Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee™)

Steigerung der Performance bei der Einhaltung von Service Levels durchautomatisches Service Level Management

Die meisten Unternehmen verwalten vertragsbasierte Service Level Agreements, indem sie Daten aus Infrastrukturtools manuell zusammenstellen bzw. verknüpfen und diese mit den vertraglichen Verpflichtungen vergleichen. Diese Vorgehensweise ist reaktiv, fehleranfällig, aufwendig und teuer.

 

CA  Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee) bietet den konsequenten, vertragsbasierten Top-down-Ansatz für das Service Level Management (SLM). Dieser Ansatz von CA ist im Vergleich zu herkömmlichen SLM-Tools ideal für das Steuern und Verwalten der Business bezogenen Werte. Herkömmliche SLM-Tools kommen von unten und fokussieren mit ihrem Bottom-Up-Ansatz auf die Aggregation technischer Kennzahlen, die im Zweifel für das Geschäft bedeutungslos sein können.

 

CA  Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee) hingegen verbessert die Fähigkeit des Unternehmens, Service Level Agreements und Operational Level Agreements sowie die zugrundeliegenden Verträgen zu erstellen, zu ändern und zu messen. Mit CA  Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee) kann ein Unternehmen die Service-Leistung verbessern, indem es eine kundenorientierte Überwachung der bereitgestellten Services schafft und sie an vertraglichen Verpflichtungen ausrichtet. Zudem steigert das Unternehmen durch den Aufbau eines kooperativen Umfelds für die Überwachung und Aufzeichnung der Serviceleistung das Vertrauen der Kunden und die Fähigkeit des Unternehmens, Probleme proaktiv zu bewältigen.

 

  • Produktivitätssteigerung durch automatische Performance-Berichte

  • Abstimmung von Performance und vertraglichen Verpflichtungen

  • Kostensenkung und Produktivitätssteigerung

  • Höhere Kundenzufriedenheit und verbesserte Corporate Governance

 

fusionPOINT ist Partner der CA für das Produkt  Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee). Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir überzeugen Sie gern von der Leistungsfähigkeit des Produkts.

 

Wir bieten Ihnen Konzepte, schlüsselfertige Implementierungen, Business Service Insight (früher:  Oblicore Guarentee)

- Schulung und auf Wunsch auch den späteren Betrieb Ihrer Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee)

- Installation. Vielleicht brauchen Sie auch nur kurzfristige Unterstützung durch erfahrene  Business Service Insight  (früher: Oblicore Guarantee) Entwickler.

 

Aufgrund unserer langjährigen und umfangreichen Erfahrung hat uns CA für  Business Service Insight (früher: Oblicore Guarantee) als PDS Partner ausgezeichnet. Das bedeutet, wir können unseren Kunden auch den Produktsupport direkt liefern. Unsere Kunden schätzen dies, da sich in unserem Support sowohl Produkt- als auch Implementierungs- und Domain Know-How vereinen. Natürlich ist es in vielen Fällen auch hilfreich den Business Service Insight (früher Oblicore Guarantee) Support in deutscher Sprache zu erhalten.

 

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