Solides Fundament für die Zukunft

Die fusionPOINT GmbH wurde 2004 von Markus Frisch und Dr. Joachim Brenneisen gegründet. Beide waren sehr erfahren in technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekten im informationstechnischen Umfeld. Das neu aufkommende Thema Business Service Management begeisterte sie in einem solchen Maß, dass sie gemeinsam die fusionPOINT mit dem Unternehmenssitz in der Fabrik am See in Langenargen gründeten. Die Begeisterung hat nicht nachgelassen.solides fundament

 

Mit erfolgreichen Projekten wuchs fusionPOINT, so dass bald die ersten Mitarbeiter eingestellt wurden. Im Jahr 2008 wurde bereits die Zahl von zehn Mitarbeitern überschritten. Die Planzahlen für 2014 liegen über 20 Personen.

 

Um die Struktur des Unternehmens der gewachsenen Größe anzupassen und dem weiteren Wachstum gerecht zu werden, beschlossen die Gründer 2009 den Umbau des Unternehmens zum modernen Mittelständler.

 

Hierfür konnten sie mit Herrn Dr. Josef Schneider einen erfahrenen Manager aus der Industrie gewinnen.  Ende 2009 übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb und den weiteren Ausbau der fusionPOINT. Dies war genau der richtige Zeitpunkt um in 2010 eine strategische Partnerschaft mit dem Marktführer CA Technologies einzugehen.

 

0
0
0
s2smodern
powered by social2s