Die SLA-Welt für professionelles SLA-Management

Business SLAs sind knallharte Verträge, die sowohl kommerziell als auch technisch überwacht und gesteuert werden müssen.
Die Herausforderung liegt in der Optimierung des Zusammenspiels dieser unterschiedlichen Welten.

 SLA

  • Die „kommerzielle" Welt im Unternehmen beinhaltet die Geschäftsprozesse. Systeme wie SAP sind im Einsatz.

  • Die „Produktionswelt" = IT/Service Factory liefert den Service. Sie ist technisch orientiert.

  • SLAs sind übergreifend – sowohl technisch als auch kommerziell und kundenbezogen.

  • Wir liefern die „SLA-Welt“ -  koppeln die kommerzielle und Produktionswelt aneinander.

 

In der SLA-Welt werden automatisch die benötigten Informationen aus den Systemen der kommerziellen und der Produktionswelt geholt und verarbeitet. Die Ergebnisse werden nach Bedarf zurückgespielt. Jede Welt kann sich somit effizient und effektiv auf ihre spezifischen Aufgaben konzentrieren. Die kaufmännischen und die technischen Systeme müssen nicht geändert werden.                

fusionPOINT realisiert Ihre SLA-Welt 

 

Warum ein ERP-System zur Steuerung von SLAs nicht ausreicht:Whitepaper